Menü

Mitarbeiterjubiläum

2021 war ein besonderes Jahr, denn zwei unserer Mitarbeiter feierten ein rundes Arbeitsjubiläum.

Herr Thomas Seitz und Herr Bernd Scholz sind schon lange ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil unseres Teams.


Thomas Seitz begann bereits 1983 als Geselle in der Schreinerei zu arbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss der Technikerschule und weiteren Jahren des „Erfahrung Sammelns“ durften wir ihn 1991 wieder bei uns begrüßen. Seit nun 30 Jahren organisiert und konstruiert er alles rund um die Arbeitsvorbereitung. Ein unverzichtbarerer Wissensschatz, den er tagtäglich unter Beweis stellt.


Neben der Fertigung und Montage von Möbeln ist Bernd Scholz unser Fachmann für Oberflächen, egal ob lackiert oder geölt. Seit 20 Jahren stellt er Tag täglich seine Liebe zur Arbeit mit sehr viel Präzision unter Beweis und weiß genau, welcher Lack wie dosiert sein muss. Somit hat Herr Scholz an nahezu jedem Möbel mitgearbeitet, das unsere Schreinerei verlässt.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Thomas Seitz und Bernd Scholz für Ihren langjährigen Einsatz bedanken!

Zurück