Menü

Outdoor Stühle und Tische

Die Wahl der richtigen Stühle und Tische für den Außenbereich ist schwierig. Bei uns erhalten Sie eine Auswahl hochwertiger Möbel für Terrasse und Garten.

Unser persönlicher Favorit ist der Stuhl „Juno“ vom italienischen Hersteller Arper. Er ist ein sehr bequemer, gemütlicher Stuhl in dezenten Farben,  Er ist mit und ohne Armlehne erhältlich, und dies ab  einem Preis ab 154,- €. Durch seine Form eignet er sich speziell für windlastige Terrassen und Gärten, und das bei einem geringen Eigengewicht.

Auch die Firma Desalto hat schicke Stühle und Tische im Programm. Der Stuhl „Koki“ besticht mit seiner leicht flexiblen Rückenlehne sowie mit einer sehr komfortablen Sitzhaltung und ist in einer bunten Farbauswahl erhältlich.

Kommen Sie vorbei, gerne beraten wir Sie!

Zurück