Menü

Wohnträume auf 258 m² entdecken

Der seit 1930 bestehende Familienbetrieb Hartmann WOHNfühlen in Ellhofen hat vergangenes Wochenende seine Türen zur neuen Ausstellung geöffnet. Nach 2,5 Jahren Planung und 1,5 Jahren Bauzeit ist der Neubau mit seiner modernen Form ein toller Hingucker geworden. Auffällig sind die mit einer Outdoor-Tapete aufgebrachten Bäume, ein Material, das auch für Küchen-Nischenrückwände verwendet werden kann.
Ann-Kathrin und Thomas Hartmann freuen sich darauf, innovative Ideen, ausgefeilte Details und unterschiedliche Materialien in den neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. „Es ist toll, im Vergleich zu vorher, mehr Platz zu haben, um den Kunden und Kundinnen anschaulich vermitteln zu können, was alles möglich ist“, verdeutlicht Betriebsinhaber Thomas Hartmann.
Neben Küchen werden im neuen Gebäude Lösungen für den Wohnbereich, Bad, Schlaf- und Kinderzimmer gezeigt. Die Auswahl an Möbel zeigt, wie vielfältig das Schreinerhandwerk ist.

Die Einweihung wurde mit einem schönen Rahmenprogramm abgerundet. Der Musikverein Ellhofen sowie die Tollhouse Gang sorgten für die musikalische Unterhaltung. Luftballontiere und Spielangebote gab es für die kleinen Gäste. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Eine Vielzahl von Besuchern und Besucherinnen ließ sich das Event nicht entgehen, sodass die Eröffnung ein voller Erfolg war.
Die Ausstellung in der Abtsäckerstraße 9 ist zukünftig von Mittwoch bis Freitag von 9.30-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr geöffnet, sowie samstags von 9.30 bis 14.00 Uhr.

WIR HABEN UNS SEHR ÜBER DIE ZAHLREICHEN BESUCHE UND GLÜCKWÜNSCHE GEFREUT!

Zurück